Erfahrungsberichte


Wirbelsäulenpflege

Wirbelsäulenpflege gegen Menstruationsschmerzen

Zusätzlich arbeitete ich nachträglich noch mit den Pendeln

Wirbelsäulenpflege

Ich war vor einer Woche bei Claudia zur Behandlung aufgrund von muskulären Rückenschmerzen, die vom Lendenbereich über die linke Gesässhälfte ausstrahlten.

Die Ursache für die schleppende Heilung war mir im Innern schon bekannt und wurde mir von Claudia nochmals unabhängig bestätigt.
Man merkt, dass ihr die Vorbereitung auf die Behandlungen Spass machen und sie mit Leidenschaft die Ursache für die Schmerzen finden will.

Die Ölanwendung war sehr entspannend und angenehm. Ich konnte "abschalten" und einfach sein.
Die sanfte Massage gab mir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe gegenüber mir als Person und ich fühlte mich angenommen, akzeptiert und gewertschätzt.

Claudia nahm sich ausgiebig Zeit für die Gespräche und ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Zeitdruck oder Stress.

Die Rückenschmerzen hatten am Nachmittag danach noch ein kurzes "Comeback" werden aber seit dem Tag danach kontinuierlich besser und waren nie mehr so schlimm, dass ich gewissen Tätigkeiten nicht mehr nachgehen konnte.

Jetzt liegt es an mir selbst, die Ursache der Schmerzen zu eliminieren.

Danke für die liebevolle und motiverte Behandlung.

Alles LIEBE ❤️ Jeanine


Wirbelsäulenpflege

Wirbelsäulenpflege

Wirbelsäulenpflege

Wirbelsäulenpflege

Wirbelsäulenpflege

Blutohr beim Hund

Die Prognose der Tierärztin war, dass sich das über viele Wochen hinziehen kann und ziemlich sicher sogar operiert und vernäht werden müsse.
Nach zweimaligem Abziehen des Blutes beim Tierarzt hab ich energetisch unterstützt. Das Ohr füllte sich die ersten 2-3 Tage nochmal leicht und begann dann wieder abzuklingen. Vom ersten füllen des Ohres bis zur kompletten Genesung dauerte es ca. 3 Wochen.

Warzen

Warzen können von alleine wieder verschwinden, allerdings kann dies ein paar Jahre dauern...  für alle die nicht so lange warten möchten, hilft die Warzenentfernung mittels Pendel 

Pendeln/Radiästhesie

Behandlung meiner Hündin Jana (13 Jahre alt)

𝘼𝙧𝙩𝙝𝙧𝙤𝙨𝙚: 

𝟭) 𝙀𝙣𝙩𝙛𝙚𝙧𝙣𝙪𝙣𝙜 𝙫𝙤𝙣 𝙀𝙣𝙩𝙯ü𝙣𝙙𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙞𝙢 𝙆ö𝙧𝙥𝙚𝙧 

𝟮) 𝘼𝙪𝙛𝙗𝙖𝙪 𝙫𝙤𝙣 𝙆𝙣𝙤𝙧𝙥𝙚𝙡 𝙪𝙣𝙙 𝘽𝙖𝙣𝙙𝙨𝙘𝙝𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣 

𝟯) 𝙂𝙚𝙡𝙚𝙣𝙠𝙚-𝙋𝙚𝙣𝙙𝙚𝙡 𝙢𝙞𝙩 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙨𝙥𝙚𝙯𝙞𝙚𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙆𝙤𝙡𝙡𝙖𝙜𝙚𝙣 / 𝙂𝙡𝙪𝙘𝙤𝙨𝙖𝙢𝙞𝙣𝙢𝙞𝙨𝙘𝙝𝙪𝙣𝙜 𝙛ü𝙧 𝙂𝙚𝙡𝙚𝙣𝙠𝙚, 𝙃𝙖𝙪𝙩, 𝙃𝙖𝙖𝙧𝙚 𝙪𝙣𝙙 𝙉ä𝙜𝙚𝙡 

𝙃𝙚𝙧𝙯𝙝𝙪𝙨𝙩𝙚𝙣: 

𝟭) 𝙀𝙣𝙩𝙬ä𝙨𝙨𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜 𝙙𝙚𝙧 𝙇𝙪𝙣𝙜𝙚 

𝟮) 𝙎𝙩ä𝙧𝙠𝙪𝙣𝙜 𝙙𝙚𝙨 𝙃𝙚𝙧𝙯𝙚𝙣𝙨 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙢 𝙃𝙚𝙧𝙯-𝙋𝙚𝙣𝙙𝙚𝙡 

𝘼𝙗𝙨𝙘𝙝𝙡𝙪𝙨𝙨 𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙚𝙢 𝙋𝙨𝙞-𝙊𝙍𝙈𝙀 𝙋𝙚𝙣𝙙𝙚𝙡 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙚𝙢 𝘾𝙪-𝘽𝙖𝙟

Die Hündin kommt wieder deutlich besser ins und aus dem Auto und hustet nur noch sehr sehr selten.

𝘋𝘢𝘴 𝘏𝘦𝘪𝘭𝘱𝘦𝘯𝘥𝘦𝘭𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘨𝘶𝘵𝘦 𝘜𝘯𝘵𝘦𝘳𝘴𝘵ü𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 𝘻𝘶𝘳 𝘴𝘤𝘩𝘶𝘭𝘮𝘦𝘥𝘪𝘻𝘪𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘛𝘩𝘦𝘳𝘢𝘱𝘪𝘦. 𝘏𝘪𝘦𝘳𝘣𝘦𝘪 𝘴𝘦𝘪 𝘦𝘳𝘸ä𝘩𝘯𝘵, 𝘥𝘢𝘴 𝘉𝘦𝘴𝘤𝘩𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘮 𝘛𝘪𝘦𝘳𝘢𝘳𝘻𝘵 𝘢𝘣𝘨𝘦𝘬𝘭ä𝘳𝘵 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘮ü𝘴𝘴𝘦𝘯.

Migräne

energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Healy Behandlung

Australian Shepherd Hündin mit Herzhusten

Die Hündin hat immer mal wieder Herzhusten... seitdem wir sie  mit dem Healy behandeln, ist dieser um einiges besser geworden. Sie hustet nur noch selten. Direkt nach der Frequenzübertragung ist sogar einige Tage Ruhe... und das ohne Medikamente!