Bachblüten & Schüsslersalze


Bachblüten

Die Bachblüten-Therapie ist eine alternative Bahndlungsmethode, die mittels Blütenessenzen zur Harmonisierung des seelischen Zustandes beiträgt.
Die benötigten Bachblüten (1-6 Stück) werden von mir mit Hilfe meines Pendels bestimmt.
(die Mischung muss dann von dir selbst in der Apotheke besorgt werden)


Schüsslersalze

Nach der Theorie von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler (1821-1898) sollen Schüßler-Salze Störungen im Mineralstoffwechsel ausgleichen. Durch die Potenzierung wird die Zufuhr kleinster Mengen von Mineralstoffen möglich – Schüßler-Salze unterstützen also sanft die Aufnahme und Verwertung essenzieller Mineralstoffe aus der Nahrung in unseren Zellen. Die Zell-Gesundheit wird gestärkt, der Selbstheilungsprozess aktiviert und der Körper ins Gleichgewicht gebracht. Denn gesunde Zellen sind die Basis für einen gesunden Körper.
Auch die Schüsslersalze werden mit meinem Pendel abgefragt und müssen dann von dir selbst besorgt werden.



Preis: € 20,- 
(Preisänderungen vorbehalten)

Anfragen bitte über das Kontaktformular, Whatsapp, SMS oder E-Mail, da ich in den Behandlungen nicht zu erreichen bin. 

Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

Vielen Dank!